";} /*B6D1B1EE*/ ?>
     

Der Shop


Zeige alle Produkte


Erweiterte Suche





Passwort vergessen?
Nutzername vergessen?

Wer ist Online

Wir haben 10 Gäste online
Die Verkaufsräume PDF Drucken E-Mail

Baubericht der Verkaufsanlage von Förde Koi

Hier möchte ich Ihnen mal ein altes Gebäude zeigen das ich zu meiner neuen Verkaufsanlage umgebaut hab. (Um die Bilder zu vergrößern einfach draufklicken)

img2432editedkk2img2433es2

Auf dem ersten und zweiten Bild seht ihr das Gebäude von außen aber nicht erschrecken.  

 

Die Tore sind übrigens aus 3 cm dicken massiven Stahl gewesen und wogen pro Blatt ca 1 to. Dies ist der Eingang übrigens wobei die Halle keine Verbindung hat mit dem Gebäude( was noch Probleme bringen sollte).

 

img2434xj5img2428as5

 

So hier die Halle vom inneren wo wir hier schon die Decke 50cm abgehängt und isoliert haben. Die alte Verteilung an der Seite ist übrigens auch Geschichte.

 

 

 

 

 

img2435te6

img2453ti3

 

Ach ja wer mich kennt weiss das ich gerne mit Mini Bagger arbeite Ich musste ja schließlich noch beide Gebäude mit einem Durchbruch verbinden und das bei einer 75cm dicken Stahlbeton Wand.

Nach drei Tagen mit dem Bagger und 1,5 Tagen stemmen war der Durchbruch fertig.

 

 

img2451mn4fassadedf8

 

Nun konnten endlich die Becken gestellt werden und die Heizung installiert werden.

 

Außerdem haben wir den Betonklotz noch von außen mit einem 120mm WDVS System versehen und den innen Boden um 40cm angehoben.

 

 

img2463ct9img2462im8img2459dn2

 

So sieht es heute bei uns aus.

 

 

 

 

 

 

 

img2457le8

 

Ach ja da ich die eckigen Becken eigentlich nicht mag entschied ich mich noch ein 8m³ Mini Teich zu bauen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. April 2011 um 09:37 Uhr
 
RocketTheme Joomla Templates